17.9.06

[2] Erste Bilder aus Barcelona



Leo und ich beim Hütte anprobieren

von links nach rechts:
Leo - argentinischer Mitbewohner
Sebastian - deutscher Erasmusstudent
Ich
Diego - argentinischer Mitbewohner

von links nach rechts:
Maarten (Holländer, vorne)
Sebastian
Leo (Mitbewohner)
Diego (Mitbewohner, halb verdeckt)
Katja (Erasumusstudent aus Dland)
Mario

2 Comments:

At 1:30 nachm., Anonymous Anonym said...

Grüß dich Mario. Nachdem ich das .de in der von dir angegebene Addresse durch ein .com ersetzt habe, hab ich deinen Blog auch endlich gefunden.
Wäre cool wenn du mir die Tage mal schreibst, denn wie du weißt komme ich dich am Mittwoch besuchen und weiß immer noch nicht ob ich die Gelegenheit habe bei dir zu pennen =) Kannst dir also vorstellen, dass ich ein wenig auf heißen Kohlen sitze ;) Ich vermute, dass du einfach keine Gelegenheit bekommen hast ins Netz zu kommen und sich das bis Dienstag in Wohlgefallen auslöst. Lande übrigens am Dienstag so um halb 7 und dürfte dann um 7 am Placa Catalunya sein.

Gruß
Christopher

 
At 1:32 nachm., Anonymous Anonym said...

uppala
Korrektur: Ich lange natürlich am Mittwoch um halb 7 (abends).

Der Blog ist übrigens echt stark. Werde mal ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit dafür in der Uni machen.

Bis dann
Christopher

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home