26.9.06

[5] DTM in Barcelona

Am Sonntag (24.09.06) war die Deutsche Tourenmeisterschaft zu Gast beim Circuit de Catalunya, keine halbe Stunde entfernt von Barcelonas Innenstadt. Da die Ticketpreise sehr human waren (10€ für richtig gute Plätze), bin ich dann zusammen mit Diego, Leo und Sebastian mal raus aufs Land gefahren. Also mal wieder ein Sonntagsausflug mit der "Familie".

Es war mein erstes Autorennen, was ich live gesehen habe, und ich fand es sehr interessant. Von unseren Plätzen aus konnten wir fast alle Überholmanöver und die obligatorische Massenkarambolage sehen. Die Autos sind unvorstellbar laut, so dass man sich entweder die Ohren zu halten muss oder eben sich was in die Ohren stecken muss (das letztere habe ich dann getan).

Mir hat das Rennen schon sehr gut gefallen, es war eine interessante Sache, aber jedes Wochenende könnte ich das nicht machen; man kriegt vom eigentlichen Rennen bestimmt mehr vorm Fernseher mit.

Und hier wieder ein paar Bilder:






1 Comments:

At 7:57 vorm., Anonymous Anonym said...

Hallo Großer, wo sind die Bilder?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home