30.9.06

[6] Bundesliga in Don Bratwurst

Endlich habe ich einen Ort zum Bundesliga schauen finden können: die Traumbar "Don Bratwurst" zeigt jeden Bundesligaspieltag live, in Farbe und Stereo!!

Der deutsche Inhaber begrüsste uns gleich mit einem "Tach Jungs" und im schönem Ruhrpottdeutsch wurde anschließend über die aktuelle Bundesligasaison gefachsimpelt. Bis zum Anpfiff gesellten sich dann ca. 15 Deutsche zum Bundesliga schauen zu uns. Zu Trinken gibts Weißbier und Köpi vom Fass, zu Essen Brat- und Currywurst mit Bratkartoffeln und ähnlich herzhaften deutschen Delikatessen.

Ein sehr schöner Ort zum Fußball schauen, allerdings nur wenn die Bayern auch gewinnen, und dass war heute ja leider nicht der Fall...

7 Comments:

At 12:40 nachm., Anonymous Anonym said...

Eine coole Zeit in Barca - verlern das Tennis spielen nicht

Gruß von Laute

 
At 4:43 nachm., Anonymous Anonym said...

hi bin auch in Barcelona und würde gerne wissen wo don bratwurst genau ist?
Vielen Dank, Roswitha

 
At 4:44 nachm., Anonymous Anonym said...

ach ja vergessen: meine emailadresse: Roswitha.bogner@web.de

 
At 6:22 nachm., Anonymous Anonym said...

Moin Moin, ich bin auch mit 3 Freunden in Barcelona und wir haben schon von der Kneipe gehört, aber ich kann einfach keine Adresse finden.
Kannst du mir da vielleicht helfen?

matthias.toelle@web.de

Vielen Dank,

Matthias

 
At 12:27 vorm., Anonymous Anonym said...

Don Bratwurst
Paseo Fabra i Puig 374
08031 Barcelona
Tel. : 0034 607944498
www.donbratwurst.com
Blaue Metrolinie - L 5 -
Ausfahrt Vilapicina.
Rechter Ausgang - 200 Meter den Berg hoch, bis zum rettenden König Pilsener Schild.
Viele Grüsse. Don Bratwurst.

 
At 2:52 nachm., Anonymous Anonym said...

Heute -----06.12.06


Deutschland - Ein Sommermärchen.

Live Fernsehübertragung beim Don.

Ab 20.15Uhr.

Bis heute Abend

Der Don.

 
At 5:43 nachm., Blogger Christian said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home