5.10.06

[8] Die Uni beginnt

Diese Woche haben meine BWL-Kurse angefangen. Bisher habe ich Glück gehabt: alle meine Kurse sind in Spanisch (und nicht in Katalan).
Die Klassen sind hier viel kleiner (max. 50 Personen), daher ist der Unterricht intensiver als in Mannheim. Obwohl die Professoren spanisch sprechen, kann ich nicht wirklich alles verstehen. Aber ich glaube, dass ich mich schnell an die Sprache gewöhnen werde. Leider habe ich Montag bis Mittwoch um 9 Uhr Uni, dass heißt ich muss um 7:30 aufstehen, was mir gar nicht gefällt, da ich mich doch sehr gut an den spanischen Tagesrythmus gewöhnt habe ;)

3 Comments:

At 10:01 nachm., Anonymous Anonym said...

Lieber Enkel, Neffe und Sohn,
wir sind hier in Dresden und werden morgen früh erst etwas später aufstehen, da wir den heutigen Abend gut genossen haben.
Lerne fleißiOma Lydia, Tante Ruth, Dagmar, Mama & Papa

 
At 9:07 nachm., Anonymous Anonym said...

Hallo Mario!
Ich habe deine Blog ein bischen gesehen und es ist sehr gut. Ich glaube, dass eine gute idee ist. Jetz kann ich nicht ganz vestehen...aber viellicht in dem Futur....

Bis Bald!
Bibs

 
At 9:36 nachm., Anonymous Maarten said...

Que pasa? Porque has dejado escribir? Porfa, tienes que empezar bloggar (Maarten-espanol)otra vez!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home