6.4.07

[20] Viaje al Sur de España

Man nehme Sevilla, Málaga, Córdoba, Granada. Man fügt hinzu: 7 Tagen und einen Minibus. Und vermischt das ganze mit zwei Italienerinnen, einer Katalanin, einer Costaricanerin, zwei Deutschen, einem Holländer und einem Argentinier. Fertig ist eine großartige Entdeckungsreise durch den Süden Spaniens: Andalusien. Dort scheint eigentlich immer die Sonne, wir haben aber trotzdem Regenwolken und Wind gefunden. Machte aber gar nichts, denn bei guter Stimmung und vollem Programm hatten wir gar keine Möglichkeit uns zu beklagen. Genächtigt haben wir sehr abwechslungsreich: in einer Jugendherberge in der wilden Innenstadt Sevillas, in einem Ferienhaus direkt am Strand des Mittelmeers und in einem Bauernhaus mitten im Nirgendwo inklusive Englischer Bewirtung und Kuhgestank. Wir haben viel erlebt und auch viel gelacht: UNO gespielt, Toros bejubelt, Flamenco geklatscht, im Meer gebadet, die höchsten Berge beklettert und all das auf vielen (mehr als 1000!) Fotos dokumentiert.

Wenn du sie dir alle anschauen willst, kannst du das gerne tun:

http://picasaweb.google.com/Ruzulo