6.4.07

[21] ¡Hola!

Seit meinem letzten Eintrag ist viel Zeit vergangen, und einiges hat sich ereignet:

Auf das Neue Jahr habe ich mit meinen Mitbewohnern bzw. Freunden aus Barcelona in Berlin angestoßen. Ende Januar und Anfang Februar habe ich Klausuren geschrieben, und aus schierem Größenwahn gleichzeitig auch noch einen Intensivkatalankurs belegt; beides ist aber zufrieden stellend verlaufen. In der darauf folgenden Zeit habe ich dann Besuch von Familie und Freunden bekommen, einen Schiffführerscheinkurs angefangen, Karneval (sehr zurückhaltend) gefeiert und gestern bin ich von einem 7-tägigen Trip, der quer durch Spaniens Süden verlief, zurück gekehrt.

So langsam macht ich mir Gedanken über die Zeit nach BCN, aber eigentlich denke ich dann nur, dass es doch noch nicht zu Ende sein kann!! So viel will ich doch noch machen, so viel gibt es noch zu sehen! Das soll es doch noch nicht gewesen sein! Deswegen nehme ich mir fest vor, die letzen Monate bestens zu gestalten (und mich langsam an die Rückkehr zu gewöhnen).